• 08071-5975188
  • Mo- Fr: 8-22Uhr; Sa: 8-20 Uhr; So: nur Training
Blog Bayerische Kickboxmeisterschaft in Erding

Blog

Bayerische Kickboxmeisterschaft in Erding

  • by Mohamed Rahmani
  • 14. Mai 2016

Am 30.04.16 fanden sich in Erding Kickboxer und Kickboxerinnen zusammen, um im Leicht- und Vollkontakt gegeneinander anzutreten.

Der Fight Club Edling ging diesmal mit fünf Kandidaten in die Runde.
Danjiela Pandurevic kämpfte trotz Verletzung und erreichte den dritten Platz. Amina Rahmani wagte sich in eine höhere Gewichtsklasse, nachdem sie keine Gegnerin in ihrer eigenen hatte. Sie erlangte den dritten Platz.
Nedim Can Yurt holte im Vollkontakt bis 75 Kg den dritten Platz ein.
Paul Grasenkow erzielte im Vollkontakt bis 71Kg den erfreulichen ersten Platz. Über den ersten Platz durfte sich auch Paul Lis im Leichtkontakt bis 89 Kg freuen.
Trainer und Fight Club-Besitzer Mohamed Rahmani ist stolz auf seine Eiferer. Viel Training und Disziplin trägt im Fight Club seine Früchte.

059060080081

0Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.